In einer Dürninger Filiale riecht ein Kunde an einer Zigarre.

Zigarre des Monats 10/2018

Die Messeneuheit wurde im September 2018 auf der Tabakmesse in Dortmund vorgestellt und ist nun in Deutschland erhältlich. Vor Allem für Freunde großer Ringmaße ein Versuch wert...

 

E.P. Carrillo INCH Natural No. 70E.P. Carillo INCH Natural Zigarren online kaufen bei Duerninger.de
Zigarre des Monats Oktober 2018

Marke
E.P. Carrillo
Produkt
INCH Natural No. 70
Herstellungsart  
Longfiller
Deckblatt 
Ecuador Sumatra
Umblatt
Nicaragua
Einlage
Nicaragua, Dominikanische Republik
Länge
178,0 mm
Durchmesser
27,8 mm
Rauchdauer
ca. 120-180 Minuten
 

Hinter der Marke INCH Natural steht Ernesto Perez-Carrillo, ein sehr talentierter und kreativer Masterblender. Geboren in Kuba und mit seinem Vater, der bereits in der Tabakindustrie erfolgreich Zigarren produzierte, war im das Thema bereits in die Wiege gelegt. 2009 gründete er seine eigene Firma und die Erfolge blieben nicht lange aus. Auch die neue INCH Natural wurde bereits auf dem US-amerikanischen Markt mit der Top Bewertung 90 gefeiert. 

Was macht ihren Charakter aus?


Die INCH Natural wird in der Dominikanischen Republik vollständig von Hand gerollt. Das Aroma ist hierbei mild-mittelkräftig und schön gleichmäßig über den gesamten Rauchverlauf hinweg.

Die Freunde von großen Ringmaßen werden sich freuen, denn alle vier Formate sind wirklich XXl im Durchmesser. Angefangen bei einem 60er Ringmaß bis hin zum größten Format, das mit dem 70er Ringmaß wirklich mächtig ist. 


 >> Entdecken Sie die INCH Natural in unserem Shop

Wir wünschen Ihnen viel Freude & besten Genuss,

Ihr Dürninger Onlineshop